Auf den letzten Drücker…

Eigentlich sollte euch an dieser Stelle der dritte Teil unserer Balaton- Story „anlächeln“. Leider wird sich dieser noch ein paar Tage verzögern- den Grund dafür seht ihr auf dem Foto. Relativ spontan hatte ich mich Mitte der Woche dazu entschlossen, den aktuell anliegenden, goldenen Oktober noch zu nutzen, und ein komplettes Wochenende am Wasser zu verbringen. Dass sich just an diesem WE auch ein paar Bekannte aus dem europäischen Ausland angekündigt hatten, passte perfekt in den Plan- da ist der Spaß dann eigentlich schon vorprogrammiert, selbst wenn man nichts fängt. Nachdem mir die Kollegen aus dem Burgenland eindrucksvoll ihre Art gezeigt hatten, mit dem Futterboot umzugehen (Ausfahren- Schnur Aufwickeln- das Boot wieder „eindrillen“) fingen die Jungs trotzdem Fisch auf Fisch, während bei mir die Ruten schwiegen. Heute Morgen konnte dann der gezeigte Spiegler zumindest ansatzweise meine Ehre wiederherstellen. Der Kollege gehörte mit seinen 29 Pfund zu den größeren dieses Wochenendes, aber wie ja bekannt ist, kann der Fänger in der Regel für die Größe nichts…

Schön wars, machen wir mal wieder! 🙂

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.