PinPoint Schleifset

Erstmal ein „gutes neues Jahr“ von uns! Wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist unsere Schlagzahl ein wenig reduziert, unter anderem natürlich auch, weil wir die letzten Tage vermehrt mit unseren Lieben verbracht haben. Trotzdem zog es uns vereinzelt ans Wasser, weil dort aber ausser Randeis nichts nennenswertes passiert ist, gibts mal wieder einen Testbericht…

Ein wenig ungläubig war ich schon, als ich die Ausführungen von Marc Voosen das erste mal serviert bekam. Da kommt einer um die Ecke, und behauptet, die Hersteller würden uns wechselhafte Qualität liefern, und man könnte mit diesem zusätzlichen Aufwand des „Nachschleifens“ tatsächlich mehr Fische fangen. Für mich klang das am Ende alles plausibel, so plausibel, dass ich mir ein PinPoint Set bestellt habe, um meine eigenen Erfahrungen zu machen…

Weiterlesen