Christian

chrisGeboren: Oktober 1982 / Regensburg
Beruf: Industriemechaniker
Fischereischein seit: 1997
Andere Hobbys: Skifahren

Mehr:
Ich schwang im Alter von 10 Jahren erstmals die Rute, als mein Vater 1992 seinen Fischereischein gemacht hatte. Ein paar Jahre später, mit 15, machte ich meinen eigenen Schein um endlich auch alleine losziehen zu können.
Angeltechnisch zu Hause bin ich an der Donau, die immer wieder für eine Überraschung gut ist: Ich konnte dort schon Hechte bis 1m, Zander bis 80cm, Nasen bis 50cm, Brachsen bis 15 Pfund, einen Karpfen mit 34 Pfund, sowie einen Wels mit guten 1.5m überlisten, und diese Artenvielfalt und Abwechslung ist es auch, die mich an der Donau fasziniert.
Hauptsächlich bin ich aktuell auf Karpfen unterwegs- im Frühjahr 2006 meldete ich mich bei den einschlägigen Boards an, und hatte dort erstmals Kontakt mit Matthias und Martin, die seit April 2006 als „Carphunters Regensburg“ im Netz zu finden sind.
Durch Zufall kam ich an eine Karte für das Gewässer, das auch die beiden beangeln, und so kam ein Kontakt zu Stande, der nach einigen gemeinsamen, mehr oder weniger erfolgreichen, aber immer lustigen Sessions meinen Eintritt bei den Regensburger Karpfenjägern zur Folge hatte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.