Neues Mitglied an Bord!

Wir machen sowas selten. Eigentlich „fast nie“.
Seit 2007 hat sich nichts mehr an unserer Besetzung geändert, aus gutem Grund.

Umsomehr freut uns, was jetzt kommt.
Nach langen Jahren der kritischen Beobachtung, des heimlichen Profilens und des kompletten Durchleuchten seines Seelenlebens, seines Alltags und vor allem seiner Kochkünste dürfen wir unseren langjährigen Freund, Unterstützer und Vertrauten Hansi just an seinem 40. Geburtstag in unseren Reihen willkommen heißen.
Hansi ist seit Jahren fester Bestandteil unserer kleinen Gruppe, und immer mit dabei, sofern es die Arbeit erlaubt. Hansi haben wir 2006 an unserem Hausgewässer kennen und schätzen gelernt, und er ist seither in vielen gemeinsamen Aktionen zum Vertrauten geworden.
Wir holen damit keinen „neuen Mann“ an Bord, sondern führen zusammen, was zusammengehört.
In Kürze gibt es natürlich von unserem Neumitglied auch eine Vorstellung im Teambereich, wir werden allerdings die Feierlichkeiten anlässlich seines Ehrentages mit einer angemessenen Nachfrist abwarten (müssen).

Herzlich Willkommen im Team, Hansi!!
Bleib einfach, wie du bist, was anderes bleibt dir in dem Alter eh nicht mehr übrig…

Chris, Martin, Matthias

10 Jahre Carphunters Regensburg

Eine Dekade. Im realen Leben schon ein nennenswerter Zeitabschnitt, können wir uns im schnelllebigen Online- Zirkus des Karpfenangelns fast schon als „Methusalems“ bezeichnen.

Am 29. März 2006 ging die erste Version unserer Page online. Vorausgegangen waren fast zwei Jahre in denen wir einige Rückschläge erleben, interpretieren und verkraften „durften“.

Wo fängt man also bei so einem Rückblick an?
Nunja- beim Anfang. Diesen zu definieren ist aber nicht leicht: Martin und ich kennen uns schon seit der 9. Klasse, und in der waren wir 1996. Also immerhin schon 20 Jahre gemeinsames Angeln, von denen Chris 10 Jahre mitmischt. Man könnte es fast als „Wink des Schicksals“ bezeichnen, dass uns just in diesen Tagen des 10-jährigen Seitenjubiläums das Galerie-Plugin abgeschmiert ist…
Weiterlesen

Technische Probleme: Absturz unseres Galerie- Plugins…

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, unsere Galerien sind seit ein paar Tagen nicht mehr online. Wir sind mit unserem Provider dem Problem auf den Grund gegangen, und haben ein „Totalversagen“ unseres Galerie- Plugins im Zuge eines automatischen Updates festgestellt. NATÜRLICH haben wir kein Backup gezogen, und NATÜRLICH müssen wir jetzt wieder von vorne anfangen.

Im Zuge dessen werden wir gleich die Galerie- Plattform wechseln, so dass hier durchaus ein paar Tage ins Land gehen können, bis wieder alles läuft.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Frohe Weihnachten!

Wir wollen uns an dieser Stelle für den Zuspruch des vergangenen Jahres bedanken und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
Die letzten Wochen trat die Angelei bei allen von uns ziemlich in den Hintergrund. Für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ist nochmal eine gemeinsame Aktion geplant, wenn sich da etwas ergeben sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren, hoffen wir, dass uns allen das Wetter noch gnädig bleibt 🙂

Die Fieberkurve steigt…

futter_haengerEin arbeitsreiches Wochenende geht in diesen Minuten zu Ende- die komplette CHR- Crew ist im Reisefieber. Auch dieses Jahr ist das Ziel der Ossiacher See im schönen Kärnten in Österreich.
Die treuen Leser erinnern sich noch an unsere eher erfolgsarme Session 2012, in der im Vergleich zu den „fetten Jahren“ sehr wenige Karpfen unsere Matten beehrten, und so war für uns nach dieser Aktion auch eine interessante Diskussion nebst der Suche nach Alternativen angesagt.
Nach einigen „Klimmzügen“ haben wir uns aber dazu entschlossen, nicht beim geringsten Widerstand aufzugeben, und definitiv 2013 nochmal einen Versuch zu wagen- es ist eben nicht jedes Jahr gleich, und wir laufen ja bekanntlich nicht vor Möglichkeiten davon, wenn es darum geht, was dazuzulernen…

So haben wir uns heuer zu einer „Anti- Weißfisch- Strategie“ entschlossen. Am kommenden Samstag geht es für Chris, Christin, Martin und mich sehr früh auf die Straße. Wir hoffen, euch dann mit kleinen Updates „live vor Ort“ darüber informieren zu können, ob unsere Ideen funktionieren- wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite!

So liebe Leute,

da sind wir wieder- obwohl wir eigentlich nie weg waren 😉
Ein großes Hallo auf unserer neuen Page- lange genug hats gedauert, und gerade in den letzten Wochen vor dem Relaunch war die Vorfreude schon immens!

Ich freue mich wahnsinnig, dass wir diesen Schritt endlich wahr werden haben lassen. Wir haben viele große Töne gespuckt, was wir noch alles in der Hinterhand hätten, und man müsse uns nur ein wenig Zeit geben, dann würden wir loslegen…

Weiterlesen