Putt-Putt…

So kann man die Arbeitswoche ausklingen lassen: Relativ spontan am Donnerstag beschlossen, dass ich am Freitag Fischen gehe, und am Samstag Morgen um 8:45 bekommt man diesen schönen 31er Spiegler ans Band- wenns halt immer so laufen könnte 😉

Liebesgrüße aus Österreich…

Ruhig war es in den letzten Wochen und Monaten auf dieser Homepage. Offen gestanden fällt es mir auch im Moment auch nicht unbedingt leicht, die richtigen Worte zu finden, aber schlussendlich wollen wir diese Gelegenheit uns mal wieder zu melden auch nicht verstreichen lassen.

Wir verbringen gerade den ersten „Team- Urlaub“ seit 2016 am Ossiacher See. Und Hansi hat mit seinem ersten Fisch an diesem Gewässer seit 2016 dem Fass den Boden ausgeschlagen:

Auch Martin, Christin und meine Wenigkeit waren schon erfolgreich- aber ich finde, so einen 50er Schuppi sollte ein eigener Post sein 😉

Viele Grüße,
Matthias

Kleines Kontrastprogramm…

Draussen liegt Schnee, die Temperaturen sind im Minus-Bereich, und ehrlich gesagt habe ich mich in den vergangenen Wochen schwer getan, meine Motivation zu finden. Aber wie jedes Jahr stellt sich mit dem Erhalt der neuen Jahreskarten wieder dieses „Kribbeln“ ein, und so hab ich mal meine Fotos durchforstet. Das Bild zeigt mein „Camp“ an einem der Zuflüsse der Donau im Sommer 2018, wo ich die Hitze nur dank grosszügiger Gin& Tonic Zufuhr überleben konnte 😉
-> mehr in den nächsten Tagen!

Matthias