articles

articlesDer im Zuge der Umstellung auf WordPress 2013 neu geschaffene Bereich „articles“ beinhaltet ein Sammelsurium der verschiedensten Berichte.
In unseren „reviews“ ziehen wir Bilanz über das zurückliegende Kalenderjahr, meistens mit Fischereibezug, manchmal aber auch sehr privat. Viele unserer Ideen und Herangehensweisen haben sich zwischen den Jahren entwickelt, wenn man die persönlich gesteckten Ziele mit dem Ist- Zustand abgleicht, und sich meistens fragt, warum in der Praxis nicht alles so toll und reibungslos ablaufen kann wie in der Theorie…
Der Bereich „infotainment“ ist der mit Abstand am buntesten gemischte auf unserer Page- zum einen kann man wirklich sachliche, logische Tipps bekommen, wenn es z.B. um das Thema Location geht, zum anderen geht manchmal vor allem in den Wintermonaten der sprichwörtliche Gaul mit uns durch und wir verlieren uns in fast schon emotional anmutenden Ausbrüchen…
Eine besonderes Augenmerk legen wir auf das thema „guests“. Hier haben sich im Laufe der Zeit viele verschiedene Stimmen zu verschiedenen Themen angesammelt, die das Angeln im Allgemeinen und das Karpfenangeln im speziellen aus anderem Blickwinkel betrachten als wir das tun. Unsere Gastbeiträge bringen so immer wieder neue Aspekte ins Gespräch, und wir können diesen Bereich unseren Lesern nur wärmstens empfehlen. Natürlich kann jeder mitmachen, der glaubt was zu sagen zu haben. Bevor jetzt aber jeder losrennt, und sich als Autor betätigen will, soll er in einem ersten Schritt zwei, drei Nächte drüber schlafen, und erst in einem zweiten Schritt Kontakt mit einem von uns aufnehmen, bei dem das Thema und der Umfang skizziert wird. Wir haben sehr konkrete Voraussetzungen für das Veröffentlichen von Artikeln auf unserer Seite- und nehmen uns das Recht heraus, auch welche zurückzuweisen, die nicht bei uns reinpassen…