A carp is a carp. And nothing but a carp…

IMG_3061…aber dieser hier, er ist schon was besonderes.
Oder sollen wir sagen, „Sie“?
Egal. Wichtig ist, dass der Fisch hing 🙂

Gebissen hat die Gute auf weiße Boilies, in ca. 150m Uferdistanz, und wurde von mir erstmal als „Waller“ eingestuft. Gott sei Dank hab ich mich getäuscht…

 

Mal sehen, ob die restliche Saison noch ein paar dieser alten Schätzchen in die Maschen befördert…

Everybody`s on the Run…

Wow. Wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem ich gerade mit Entsetzen feststellen musste, dass unser letztes Update jetzt fast ein halbes Jahr (!) her ist, erachte ich es doch als angebracht, euch hier mal wieder ein paar Minuten Zeit und damit ein paar Zeilen zukommen zu lassen. Nehmt es nicht persönlich, wenn wir diese Page und damit euch in den letzten Monaten hier ein bisschen „im Stich lassen“, und seit euch sicher: Wir leben, und es geht uns gut :).

2014 ist das Jahr der „Wechsel“. Nein, nicht, weil Lewandowski von diesem komischen Verein

Weiterlesen

Schneekarpfen-Feeling ;)

ME-Schuppi-27 - Kopie Winter? Was ist das eigentlich?  Die Frage hätten wir uns in den letzten Wochen und Monaten durchaus desöfteren Stellen können. Von Schnee und Frost war bis auf ein paar wenige Tage Ausnahme weit und breit nichts zu sehen. Uns kann es recht sein, immerhin haben wir Anfang April nun fast schon „Mai-Feeling“.
Weiterlesen