Die Fieberkurve steigt…

futter_haengerEin arbeitsreiches Wochenende geht in diesen Minuten zu Ende- die komplette CHR- Crew ist im Reisefieber. Auch dieses Jahr ist das Ziel der Ossiacher See im schönen Kärnten in Österreich.
Die treuen Leser erinnern sich noch an unsere eher erfolgsarme Session 2012, in der im Vergleich zu den „fetten Jahren“ sehr wenige Karpfen unsere Matten beehrten, und so war für uns nach dieser Aktion auch eine interessante Diskussion nebst der Suche nach Alternativen angesagt.
Nach einigen „Klimmzügen“ haben wir uns aber dazu entschlossen, nicht beim geringsten Widerstand aufzugeben, und definitiv 2013 nochmal einen Versuch zu wagen- es ist eben nicht jedes Jahr gleich, und wir laufen ja bekanntlich nicht vor Möglichkeiten davon, wenn es darum geht, was dazuzulernen…

So haben wir uns heuer zu einer „Anti- Weißfisch- Strategie“ entschlossen. Am kommenden Samstag geht es für Chris, Christin, Martin und mich sehr früh auf die Straße. Wir hoffen, euch dann mit kleinen Updates „live vor Ort“ darüber informieren zu können, ob unsere Ideen funktionieren- wir halten euch auf dem Laufenden!

 

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.