„WM-Karpfen“

Während der WM kommt man selbstverständlich nicht ganz so oft ans Wasser wie gewohnt, schließlich will man auch das ein oder andere Match live verfolgen und die Spiele der Deutschen Elf sind sowieso Pflichttermine für uns.
Dennoch fand sich natürlich ein Termin für eine gemeinsame Session, so dass wir es uns bei der ersten richtigen Hitzephase in diesem Jahr auch wieder für eine Nacht am Wasser gemütlich machen konnten. Doch so richtig an Schlafen war dann doch nicht zu denken – insbesondere an Hansis Spot standen die Bissanzeiger fast nicht still.
Bis zum Ende der Session konnten wir so eine gute Strecke an „WM-Karpfen“ ansammeln, die Besten und Schönsten haben wir natürlich auch abgelichtet.

    hansi-19pf chris-schuppi-15pf
Hansi mit einem 19er und Chris mit einem 15er Schuppi

ME-spiegler-19,5pf hansi-21pf
Martin mit 19,5 Pfund Spiegler und Hansi mit einem dunklen 21er Schuppi

hansi-25pf
Und noch einer für Hansi, ein schön beschuppter 25-Pfünder

Martin (MEcarphunter)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.