Overnight-Session am Altwasser

Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt :).
So hatten wir uns Anfang Mai mit Markus, den die Leser unseres Gästebuchs unter dem Nick „Catfish0070“ kennen, schon darauf geeinigt, eine mehrtägige Session an einem privaten Altwasser in der Gegend durchzuziehen- aber wie immer, wenn etwas von langer Hand geplant ist, geht im letzten Moment was daneben, und so wurde auf Grund organisatorischer Hintergründe die 3- Tages- Session auf eine 36- Stunden- Fischerei reduziert- wesentlich weniger, als geplant, aber für uns kein Grund, Trübsal zu blasen- im Gegenteil :).
Mit von der Partie waren die Carphunters Regensburg sowie Catfish0070, und anstatt großer Worte lassen wir die Bilder sprechen:

27.5hias_28er_schuppi 27.5mortl_21er_schuppi
Der erste Fisch des Tages war gleich CarpX` neuer „Personal Best“ mit 28 Pfund, kurz darauf folgte MEcarphunter mit einem 21er Schuppi

27.5me_15er_spiegler 27.5hias_14er_spiegler
Martin mit einem 15 Pfund Spiegler, Matthias mit einem 14er, der in den frühen Abendstunden bei strömendem Regen den Besuch an Land wagte…

27.5mortl_15er_spiegler
Wieder ein Spiegler, wieder bei Martin, und wieder 15 Pfund-
dennoch, wie unschwer zu erkennen ist, ein anderer Fisch!

markus_15er_spiegler markus_16er_spiegler
Jetzt schlug die Stunde des „Catfish“: Zwergerlhäuptling Markus mit einem 15er (links) und einem 16er Spiegler

markus_20er_spiegler markus_18er_spiegler
Es folgen für Markus noch ein 20er sowie ein ungewöhnlich hochrückiger 18er, die wir ablichten durften- er hat noch einige mehr gefangen, denen er jedoch den Stress des Fotografiert-Werdens ersparen wollte – wir gratulieren zur traumhaften Strecke!

27.5hias_13er_spiegler
Der letzte Fisch der Session: ein 13er Spiegler

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.