Tagessession von MEcarphunter

Da sich das Wetter heute von seiner besseren Seite zeigte, entschloss ich mich am Morgen, an meinen Privatsee loszuziehen und den Karpfen und Hechten nachzustellen. Dabei konnte ich 2 schöne Spiegler zu einem Landgang überreden – beide konnten einem BLB Fruity Thrill Boilie nicht widerstehen. Die Färbung des 10 Pfünders war wirklich einmalig, eine goldene Farbe wie ein Winterkarpfen!

carp10pfund carp13pfund
links der dunkel gefärbte 10-Pfünder, rechts ein 13er

Auch das Hechtfischen war heute absolut von Erfolg gekrönt, ich konnte 3 Hechte überlisten, die allesamt auf Köderfisch bissen. Der Größte hatte eine Länge von 70cm, der kleinste war gerade mal 56cm lang.

hechtschwimmer hechtsprung
gespanntes Warten auf das Verschwinden des Hechtschwimmers, kurze Zeit später: Der Hecht macht einen gigantischen Sprung im Drill…

hecht70cm
…und das Ergebnis: schöner Hecht mit 70cm

hecht67cm hecht56cm
Die anderen beiden Räuber: links 67cm, rechts der Mini-Hecht mit gerade mal 56cm

PS: Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder (Selbstauslöser!)

Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.