Session am Baggersee

Bei der diesmaligen Session waren die Carphunters Regensburg sowie Catfish0070 vom Carp-And-Catfish-Team und Manuel vom Carptacklestore mit von der Partie. Somit konnten wir mit insgesamt 8 Ruten unseren Freunden nachstellen. Der Vollmond schien uns ein eher schlechtes Vorzeichen zu sein, aber letztendlich bestätigten sich unsere Befürchtungen Gott sei Dank nicht. Das mehr als zweiwöchige intensive (und leider auch teuere) Anfüttern mit hochwertigen Boilies schien also gefruchtet zu haben – CarpX konnte einen Spiegler mit 22 Pfund zu einem nächtlichen Fotoshooting überreden, der sich an einem unserer Selfmades vergriffen hat.

 carp22er AL_ML_MB
CarpX mit seinem 22-Pfünder        v.l.n.r: Besucher Alex, CarpX und Manuel beim Plausch

 Mond ME_MJ_MB
Der rote Vollmond spiegelt sich wunderschön im Wasser    MEcarphunter, Catfish0070 und Manuel kurz nach dem
Aufstehen

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.