Donaualtwasser

Chris und meine Wenigkeit verbrachten nach längerer Zeit mal wieder einen Samstag am Donaualtwasser. Trotz des Wetterumschwungs mit kurzzeitigem Starkregen und heftigen Windböen, die sogar unser Schirmzelt aus der Verankerung rissen, konnten wir etliche schöne Fische landen. Chris konnte einen satten 20 Pfund Schuppenkarpfen, einen 12 Pfund Spiegler und noch einen kleineren Spiegler mit geschätzten 6 Pfund auf die Matte legen. Ich konnte zu unserer beider Überraschung einen 11-pfündigen Graskarpfen, einen 17,5 Pfund Spiegler und einen kleineren Spiegelkarpfen mit etwa 8 Pfund überlisten. Hinzu kamen noch 5 Karauschen, die sich am Boilie vergriffen. Leider mussten wir auch 3 Aussteiger verbuchen, die sich allesamt doch als größere Exemplare „anfühlten“….

chris_12 graser_11
Chris mit 12-pfündigem Spiegler sowie Martin mit seinem Graser

chris_20 me_17.5
Chris präsentiert stolz seinen 20er Schuppi

Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.