Fish-Out Karpfen Spezial

Mann, Mann, Mann- wasn geiles Wochenende!
Ok- zugegeben- fischmässig wars eines der unproduktivsten seit langem, aber hei- es gibt manchmal tatsächlich Dinge, die in bestimmten Situationen Priorität haben…
Als Martin, Chris und Matthias (<- das bin ich!!:)) sich im August entschlossen hatten, beim Fish- Out unseres „Heimatboards“ Karpfen-Spezial.de teilzunehmen, war uns nicht so ganz klar, was da auf uns wartet. Der See sollte wirklich schön, aber auch wirklich schwierig sein, was man so im Vorfeld gehört hat, und die Ufer etwas verwildert, was eine Sondierung von Martin (der ja ganz in der Nähe wohnt und arbeitet, zumindest unter der Woche) ergab…
Eine grobe Taktik, die wir uns an Hand der Luftbilder zurechtlegten, und die hätte funktionieren können, war allerdings schnell verworfen, als wir die näheren Gegebenheiten vor Ort unter die Lupe nahmen: Mit ner vielbefahrenen Strasse im Rücken, und noch dazu weit weg vom Rest der Meute wollten wir nicht das Wochenende verbringen…

Irgendwie war diese Entscheidung die richtige: Bei 17 Anglern fand lediglich, neben ein paar Brachsen, lediglich ein Karpfen in der Nacht von Freitag auf Samstag den Weg ins Rampenlicht, und das obwohl die Teilnehmer fast rund um den See verteilt waren, und mit Sicherheit keiner dabei war, der nicht soviel von seinem Handwerk versteht, um Bisse schon im Vorfeld kategorisch auszuschließen…
So kann man davon ausgehen, das wir, trotz aller gutgemeinten Taktik, auch wohl kaum einen Fisch zu Gesicht bekommen hätten, und so haben wir uns auf das konzentriert, was wir auch noch ganz gut können: Dumm daherreden, essen und trinken- aber seht selbst!
P.S.: Wer Lust bekommt, bei sowas auch mal dabei zu sein, ganz schnell hier anmelden!

chris_pod see
Ein Blick auf die Location: Perfekte Kulisse!

futtermischung
Das wärs gewesen: Wenig Futter, hochgradig löslich. Gebracht hats nix! 🙂

psycho bar1
Links: Psychobait von carphunter-forum.de, rechts ein Blick in die Runde: Welsi, Max (von Welsi verdeckt), Poldi, Jürgen, ME

cs_ml.jpg me.jpg
Chris und Matthias, seltsam glücklich, ebenso ME 🙂

poldi fleisch_sigi
Poldi (links) geniesst Sigi`s (rechts) Steaks- Stückgewicht ca. 800gr…

people3
Guten Morgen! Links im Bild Matthias, dann Welsi, dann Foren-
Terrorist Sigi, sowie Psychobait von CHF.

maus
Unsere „Hausmaus“- das Schlaraffenland hatte doch nen Haken-
sie ist wohlauf, wenn auch mit Sicherheit überfressen 😉

futterreserve
ME`s Futternachschub. Nicht dazu gehören die Fliegenpilze, die
waren schon vorher da 😉

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.