With a little help from my friends…

 

Ehre wem Ehre gebührt: Natürlich ist es immer ein Stück weit „Eigenleistung“ wenn man auf Basis der eigenen Spot- und Köderauswahl einen schönen Fisch fangen kann- ich will aber dabei nicht unerwähnt lassen, dass  Martin mit seiner langfristigen Fütteraktion in einem langsam fließenden Bereich der Donau sicherlich seinen Anteil an diesem Fang hatte…

Der Spiegler war mit gut 20kg sehr wohlgenährt und Kampfstark und  hat mich im Boot ordentlich beschäftigt. Nach einer bisher schon ordentlich verlaufenden Saison 2018 (demnächst mehr dazu, ich hab momentan keine große Lust aufs Schreiben) ist das Tier sowas wie die Kirsche auf Torte. Dann schauen wir mal, wie es weitergeht 😉

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)