Dicke Spiegler und der „Bonusfisch“…

Zur Abwechslung von Aktionen an verschiedensten Flüssen stand mal wieder ein Abstecher an eines unserer Hausgewässer auf dem Programm.
Zumindest einer der normalerweise im Mai besonders dicken Spiegler sollte dabei für uns herausspringen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sich das Blatt dann doch noch auf unsere Seite gewendet.

Hansi konnte sozusagen als „Bonusfisch“ noch einen auffällig pigmentierten Schuppenkarpfen überlisten – zwar nicht der Größte, aber sicher eine Kreatur, der man nicht jeden Tag über den Weg läuft 😉


Hansi mit einer dicken Spiegler-Mutti von gut 20kg  


Martin durfte sich bei strahlendem Kaiserwetter mit einem 35 Pfund Spiegler ablichten lassen


24er Spiegler für Hansi


Martin mit einem langgestreckten Milchner von 29 Pfund


Teamwork: Kampfstarker 31er Spiegler


Hansi mit dem „Bonusfisch“ – nicht der größte, aber sicher der außergewöhnlichste…