Alles fließt…

Um ehrlich zu sein, im Gegensatz zu Martin, der momentan fängt was es zu fangen gibt, läuft meine Saison 2017 relativ beschissen. Wie hat es ein Arbeitskollege vor kurzem formuliert? „Du kommst mir vor wie der Wingman, der den Dreck aus dem Weg räumt“. Irgendwie passt das auch, es beisst nämlich durchaus was, nur halt zu oft das „Falsche“: Hochaggressive Waller, Grundeln, Brachsen, Graskarpfen, Nerf-linge, Aitel…
Böse Zungen behaupten schon, ich wäre aus Verzweiflung zum Feedern übergetreten :D.

Umso mehr freut mich dieser 30 Pfund Flußspiegler. Tut dem angeknacksten Selbstvertrauen sehr gut. Wie schlimm es war, merkt man daran, dass sich seit neuestem mit Dips und Liquids arbeite. Wer mich kennt, weiß, wie groß die Verzweiflung da sein muss…

Aber hören wir das Rumjammern auf!
2017 ist abseits der Fänge bisher eine hochinteressante Saison gewesen. Viel neues probiert, viel getestet, viel neues gesehen.  Nur schade, das davon bisher noch nicht so viel funktioniert hat. Aber es kommen auch wieder andere Tage 😉

Matthias

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.