Die Bissfrequenz stimmt…

So lange sich die Kälte auch weit bis ins Jahr hinein hinzieht, so sehr sich auch die Wassertemperatur weigert, nach oben zu klettern: Spätestens Mitte Mai läuft es dann doch irgendwie an!
Und wenn wir dieses Jahr allesamt schon eine gefühlte Ewigkeit lang auf die Folter gespannt wurden, nun tut die „Entschädigung“ dafür umso besser…
Bestes Beißwetter, springende und rollende Fische, hohe Bissfrequenz – die Saison 2017 ist vollends da! Endlich! Wir genießen es.

Chris durfte einen hochrückigen 32er Spiegler zum Landgang überreden, bei mir war es ein äußerst denkwürdiger Doppelrun, bestehend aus einem 31er Spiegler und einem 29er Schuppi, und auch Christin konnte nach ihrer Ankunft 2 schöne 30+ Fische auf die Matte legen…



Und auch die Stimmung war bestens…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.