Gehakt ist nicht gefangen…

Komische Überschrift – aber so ist es nun mal, und dafür gibts auch kein „Petri“…
Diesen Marmorkarpfen hakte ich beim Gummfischangeln in der Donau an der Flosse, konnte ihn nach einem doch recht anstrengenden Tauziehen dann aber sicher landen.
Auf Grund der Kälte gab’s nichts weiter als ein schnelles Foto, das ich euch hiermit nicht vorenthalten will.
Die Ausmaße des Fisches würde ich auf ca. 110cm und rund 40 Pfund schätzen.
Da keine wirkliche anglerische Leistung hinter dem „Fang“ steht, freue ich mich auch nicht wirklich, aber es war für mich immerhin der erste Fisch dieser Art, von daher bleibt zumindest das Erlebnis an einem kalten Wintertag in Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.