Frost is my friend!

Endlich zeigt sich der Herbst – zumindest durch meine Spinnanglerbrille betrachtet – von seiner frostigen Seite. Denn ich liebe diese kalten, einsamen und beruhigenden Abende am Wasser, an denen sich die Rutenringe mit jedem Wurf weiter mit Eiskristallen zusetzen. Jeden Biss muss man sich nun hart erarbeiten, kontaktlos zu bleiben ist die Regel, nicht die Ausnahme. Umso erfüllender, wenn es dann doch wieder einen harten Einschlag in der Rute gibt!
Diesen kugelrunden 81cm Zander konnte ich an einem unserer Karpfen-Futterplätze dazu überzeugen, den Gummifisch zu inhalieren. Mit Sicherheit hat er dort vorher schon den ein oder anderen Weißfisch verdrückt…

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.