Unterschätzt? Denkste…

Vor nicht allzulanger Zeit gings an eben dieser Stelle um unterschätzte Gewässer. Genauer gesagt sogar im letzten Update vor 6 Wochen, die Zeit dazwischen ist nämlich wie im Flug vergangen – diverse „angelfremde“ Veranstaltungen, Sommerurlaube und mehr oder weniger erfolglose Sessions prägten den Sommer. Nun, pünktlich zum Herbstbeginn hat’s in eben jenem doch so unterschätzten Wasserl doch unerwartet heftig gescheppert 🙂

Eigentlich war es gar nicht mehr so richtig eingeplant, hier in diesem Jahr nochmals eine Session zu starten, doch es hat sich letztlich dann doch so ergeben. Nachdem der Spot doch relativ massiv befüttert wurde, gab es zwar diesmal „nur“ 1 Biss, aber der hatte es in sich: Ein 36 Pfund Schuppi sollte das Resultat sein! Für das Gewässer mit Sicherheit ein Fisch, der zu den oberen Gewichtsregionen gehört. Von Ausnahme will ich aber  nicht sprechen… Vielleicht geht ja doch noch mehr, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes 🙂

Jedenfalls ein Ausrufezeichen, hier doch noch etwas mehr Zeit zu investieren!

ME36er-b

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.