Märzspiegler im Winterkleid

Inzwischen sind schon wieder 2 Monate seit unserem letzten Update vergangen. Das hat aber weniger damit zu tun, dass wir nicht am Wasser gewesen wären, sondern schlichtweg, dass einfach nicht wirklich Erfolg verzeichnet werden konnte. Kalendarisch ist zwar immer hin schon März, aber unter Wasser herrscht eben nach wie vor Winter und noch nicht wirklich viel Bewegung bei unseren Freunden – naja, streng genommen ist ja auch außerhalb des Wassers nicht wirklich etwas von Frühling zu sehen…
Und ein Spiegler in Winterfarbe wie dieser hier ist einfach immer wieder richtig schön anzusehen. Nach 2 richtig dicken Brassen gab es also am Vormittag dann doch noch einen Run des Zielfisches 😉 
„Gefühlt“ irgendwie so etwas wie der Saisonauftakt-Fisch, auch wenn es eigentlich nicht wirklich eine Winterpause gegeben hat…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.