Das Ende eines Abenteuers…

Es wird langsam Zeit, uns vom Plattensee zu verabschieden. Morgen um diese Zeit werden wir schon wieder auf der Strasse in Richtung Heimat sein.
Hinter uns liegt ein traumhafter Urlaub: Super Stimmung, viel Erholung, eine große fischereiliche Herausforderung, aber auch einige Fische (bis 44 Pfund) ließen diese 9 Tage vergehen wie im Flug.

Wir haben unseren Live- Ticker schon nach wenigen Tagen beerdigt. Es war nicht immer leicht, sich zurückzuhalten, und nicht alles „vorweg“ zu verraten. Aber wir wollten euch nicht „scheibchenweise“ mit Stimmungen versorgen, sondern euch am „Großen Ganzen“ des Balaton teilhaben lassen. Wir brauchen jetzt erstmal ein paar Tage, um das Erlebte einzuordnen, um uns zu sortieren, und werden dann selbstverständlich hier darüber berichten.

Letztmals schöne Grüße aus Ungarn!

Christin, Chris, Hansi, Martin, Matthias

„May the bait be with you“ 🙂

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Kommentare (21) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.