Eine Durststrecke geht zu Ende…

ME-Z97-top Lange durfte ich keinen wirklich großen Zander mehr „verhaften“, nun war es doch endlich mal wieder so weit. Letztendlich war ich in den letzten Monaten einfach viel weniger am Wasser, zum Einen war die Zeit knapper, zum Anderen war auch die Motivation nicht derart ungebrochen, jedem Wetter am Wasser unbedingt trotzen zu müssen… Und das spielt sich schlichtweg in den Fangergebnissen wieder.
Egal, mit diesem wunderbaren 97cm Stachelritter geht für mich eine Durststrecke zu Ende und die Freude ist definitiv umso größer je länger der letzte vernünftige Fang zurück liegt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.