Frohe Weihnachten!

Wir wollen uns an dieser Stelle für den Zuspruch des vergangenen Jahres bedanken und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
Die letzten Wochen trat die Angelei bei allen von uns ziemlich in den Hintergrund. Für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ist nochmal eine gemeinsame Aktion geplant, wenn sich da etwas ergeben sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren, hoffen wir, dass uns allen das Wetter noch gnädig bleibt 🙂

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.