Ossiacher 2013 – der „Versöhnungskarpfen“…

Mittl1erweile sind wir alle wieder heil in der Heimat angekommen und der Alltag beginnt uns langsam aber sicher wieder einzuholen. Die treuen Leser haben sicher mitbekommen, dass es die Fische des „Ossis“ in den letzten Tagen mit uns nicht wirklich gut meinten. Doch abgerechnet wird  bekanntlich zum Schluss, und so konnte Hansi im Schlussspurt wenige Stunden vor Ende unseres Urlaubs immerhin noch ein halbwegs versöhnliches Ende herbeiführen: 32 Pfund vor herrlicher Kulisse abgelichtet – und bekanntlich sind es ja die letzten Eindrücke, die in Erinnerung bleiben…

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.