Live vom Ossiacher I: Der Startschuß ist gefallen!

IMG_2289So liebe Leute,wie versprochen „live & in Farbe“ ein paar Informationen aus Österreich. Nach einer staufreien, flüssigen Anreise konnten wir nach der Abholung der Angelkarten gestern Mittag wieder den kiesigen Strand des Ossiacher Sees unter unseren Füßen spüren.
Nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns an den Aufbau der Ruten und überlegten uns die Futterstrategien für die unterschiedlichen Plätze.
Wir befischen nun mit unseren Ruten neben der Uferkante auch Distanzen von 100 und 240m. Heute morgen gegen 9:30 Uhr war es dann Matthias` Distanzrute, die uns den ersten Fisch des Trips bescherte: Während des gemeinsamen Diskutierens an der frisch erstellten Tiefenkarte meldete sich der Bissanzeiger mit einem lupenreinen Lauf aus dem Nichts- mit Chris` Unterstützung konnte dann der 22er Schuppi nach intensivem Kampf über den Kescher geführt werden.
„What a way to start the session!“ 😉

CarpX

CarpX

Karpfenangler, Mechatronik- Ingenieur und Computerbegeisterter. Manchmal etwas cholerisch, meist aber lieb und umgänglich ;)

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.