Die Grasermaschine

Mal wieder stand wie so oft in diesem Jahr eine Session an den Ufern des Gewässers am Programm, das partout einfach keinen Karpfen hergeben will. Im Grunde genommen macht es aber genau das so spannend, und da die Leute, die mich kennen wissen, dass ich ein Mensch bin, der Herausforderungen liebt, ist das genau das richtige für mich! An das „Nichtsfangen“ dort habe ich mich inzwischen fast schon gewöhnt – in den letzten beiden Wochen gab es ja wenigstens mit den beiden 21er und 29er Asiaten schon mal etwas Action.

Nun, was soll ich sagen, auch diese 2-tägige Aktion sollte keinen „normalen“ Karpfen ans Tageslicht befördern, dafür gabs aber eine richtige Maschine von Graskarpfen – mit 41 Pfund ein wahres Gerät und natürlich mein neuer Graser-PB!
Und das Durchhalten hatte sich auch diesmal wieder gelohnt, biss der kapitale Fisch doch erst in den letzten Stunden vor dem Zusammenpacken.

graser-41-b.JPG graser-41

Das Vermessen:

graser-41-messen

Und zum Abschluss noch ein Wasserfoto – für so einen Fisch kann man sich schon mal nass machen 😉
Auch wenn die Arme da schon richtig schwer wurden ;))

graser-41-wasserpic

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den Fotoassistenten, wäre es doch allein mit dem Selbstauslöser mit Sicherheit nicht gelungen, das kraftvolle Tier zu „bändigen“ und gleichzeitig gute Bilder zu bekommen!

Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.